Geschichte von Bayless Conley

Ist das der selbe Mann?
Bayless wuchs in Süd-Kalifornien auf, wo er während seiner Teenagerjahre in einen Lebensstil von Drogen und Alkoholmissbrauch verwickelt wurde. Nach Jahren, in denen er die Wahrheit suchte, und nach zahlreichen "Beinahe-Begegnungen" mit dem Tod, fand er Jesus als seinen Retter, als ein 12-jähriger Junge ihm das Evangelium mitteilte.

Heute ist Bayless Conley Pastor der Gemeinde Cottonwood Christian Center, einer lebendigen, wachsenden Gemeinde in Orange County, Kalifornien. Sein Fernseh-Programm "Antworten mit Bayless Conley" wird in über 100 Nationen weltweit ausgestrahlt.

Bayless Conley ist ein häufiger Sprecher auf christlichen Konferenzen in den USA und weltweit, und ist für seine klare, praktische Predigt des Evangeliums bekannt. Ständig frische Einsichten in Gottes Wort machen seine Predigten zu einer kraftvollen, Lebens-verändernden Botschaft für das tägliche Leben. Bayless und seine Frau Janet sind Eltern von drei Teenagern. Gemeinsam führen sie ein leidenschaftliches Leben als Familie, im Dienst und in ihrer Beziehung mit Jesus Christus.